Über mich

HERR ZAHM Stefan Zahm Designer und Fotograf aus Mainz

Ich

heiße Stefan Zahm, bin Diplom-Designer (Fh) und arbeite freiberuflich als Designer und Fotograf in meinem kleinen Büro im Mainzer Nordhafen.

Schwerpunkte

Meine Schwerpunkte liegen im Bereich Print Design, Corporate Design, Web Design und Portrait-Fotografie. Ebenso gerne realisiere ich E-Learning-Projekte sowie kleinere Filmproduktionen. Je nach Projektumfang und -anforderung arbeite ich eng zusammen mit einem Netzwerk an weiteren Designern, Illustratoren, Web-Entwicklern u.v.m. die das Team bei Bedarf flexibel und kompetent erweitern und ergänzen.

Projekte umsetzen

Bei der Umsetzung jedes Projektes ist mein Ziel, ein individuelles, ergebnisorientieres Konzept in enger Absprache mit dem Kunden zu entwickeln und sauber umzusetzen. Neben einem freundlichen, ehrlichen und transparenten Umgang unter allen Projektbeteiligten sind Ehrgeiz, Freude und Leidenschaft am Projekt Grundvoraussetzung. Als oberstes Ziel steht immer die Zufriedenheit meiner Kunden – vorher wird das Projekt nicht abgeschlossen!

Meine Leistungen

DESIGN

Corporate Design: Konzeption, Entwicklung von Logo und Gestaltungselementen, Bestimmung von Farben und Schriften für ein einheitliches, professionelles Auftreten.
Geschäftsausstattung: Visitenkarte, Briefpapier, Firmenschild, Formulare, etc.
Printprodukte: Flyer, Broschüren, Kataloge, etc.
Online-Produkte: Webseite (mit Content Management), Microsite, Social Media, E-Learning

FOTOGRAFIE

Portraits: Business-Portrait, Mitarbeiterfotos, Künstler-Portrait, Familien-Portraits
Werbung: Konzeption, Produkte, Industrie
Events: Veranstaltungen, Feste, Reisedokumentation, Hochzeiten

FILM

Werbung: Imagefilm, Produktfilm
Portrait: Business-Portrait, Künstler-Portrait
Bericht: Dokumentarfilm, Reportage


Preise

Qualität hat ihren Preis – Sie haben die Wahl*

* Inspired by Isaworks

Ausbildung

2011 — heute

Freiberufliches Arbeiten als Kommunikationsdesigner und Fotograf Mitglied im NORDHAFEN e.V. Zentrum für Medien und Kommunikation

2006 — 2011

Kommunikationsdesign-Studium an der Fachhochschule Mainz. Abschluss als Diplom Kommunikationsdesigner (FH)

 Kenntnisse

Adobe

Photoshop, InDesign, Illustrator, Premiere Pro,  Dreamweaver, Lightroom

E-Learning

Articulate Storyline, Rise 360

MS-Office

Excel, Word, PowerPoint, OneNote

Web

HTML, CSS, WordPress